Die TSC Tutoren stellen sich vor

veröffentlicht am 08.10.2017

Hadiseh

Neugierig, wer sich hinter dem TSC verbirgt? In unserer neuen Reihe stellen sich die TSC Tutoren vor.
Heute stellt sich Hadiseh vor, die seit einem Semester unser TSC Team verstärkt und das RefUDEeBuddy Programm betreut.

Hallo liebe Stundenten,
Ich bin Hadiseh und komme aus dem Iran. Ich habe in meinem Heimatland einen Chemie Bachelor gemacht und jetzt studiere ich Water Science an der Universität Duisburg-Essen Essen. Seit drei Jahren bin ich in Deutschland und arbeite sehr gerne beim TSC mit tollen und sehr freundlichen Kolegen. Ich bin für das RefUDEeBuddys Programm zustaendig und verbinde die Flüchtlinge und Studierenden der Uni DUE, die sich über unsere Internetseite haben, als Buddies. Ich helfe auch euch sehr gerne, wenn ihr Hilfe braucht. Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und euch helfen zu dürfen.