Ein Wochenende in München

veröffentlicht am 08.02.2018

Im Dezember 2017 fuhren wir mit 40 Studenten mit dem Bus nach München, um uns die Stadt anzusehen. Trotz der Kälte hatten wir jede Menge Spaß!

Nachdem wir uns bei der Stadtführung die Füße abgefroren haben, wärmten wir sie beim Besteigen der Kirche St. Peter wieder auf. Am Tag darauf besuchten wir das weltberühmte Schloss Neuschwanstein im Allgäu. Die ganze Region war an diesem Tag in eine schneebedeckte Winterlandschaft verzaubert. Am Sonntag rundeten wir unsere Reise ab mit dem Besuch von Europas größtem Museum für Wissenschaft und Technik, das einfach super vielfältig und interessant war!

Auf unserer Reise haben wir viele tolle Menschen kennen gelernt, genossen das gute Essen und hatten viel Spaß! Wir sehen uns beim nächsten Mal, ihr Lieben!